zum Start
25.06.2020 / www.loancos.de

LOANCOS auf der ProcessLab Konferenz 2020: Prozessgestaltung der Zukunft: effizient, digital, kundenzentriert

Frankfurt am Main, 25.06.2020. LOANCOS nahm an der vierzehnten ProcessLab-Konferenz 2020 teil, die zum vierzehnten Mal in ununterbrochener Folge stattfand. Das Konferenzthema diesmal war "Prozessgestaltung der Zukunft: effizient, digital, kundenzentriert".

Als neuer offizieller Sponsor des ProcessLab war die LOANCOS Gruppe mit eigenem Stand vor Ort in Frankfurt vertreten.

Die diesjährige ProcessLab Konferenz setzte sich mit der Bedeutung der Ausrichtung der Unternehmensaktivitäten an den Prozessen, Bedürfnissen und Wünschen des Kunden auseinander. Im Rahmen dieser Thematik befasst LOANCOS sich seit vielen Jahren mit entsprechenden Fragestellungen rund um Kreditprozesse, insbesondere zur Baufinanzierung.

Weitere umfangreiche Informationen zur diesjährigen ProcessLab Konferenz finden sie hier


Ihr Ansprechpartner